SMS-Sprüche

Zurück

Hier sind einige SMS Sprüche

 

Weihnachten!!!

Das Christkind hat in der Heiligennacht bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Sitz einasam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir schade ich sitz allein hier.

Liebe!!!

Achtung der *knuddel mich ma zu boden Virus* ist unterwegs! Wenn er eintritt schnell ins Bett springen!!!

Ich träum heut Nacht nur von Dir. Ein sanfter Wind bringt mich zu Dir. Nur noch Stunden die uns trennen, ich möchte es Liebe nennen

Fies!!!

Du müsstest jeden Tag beten das du so alt wirst wie du aussiehst!!!

Zähl mal bis zehn! Ich brauch 'ne halbe Stunde Ruhe!

 

Fun!!!

 

Was ist die magische Zahl der Erotik??? - 218593 - Wenn sich 21 sind und nicht 8 geben, merken sie in 5 Wochen, das sie in 9 Monaten zu 3 sind.

 

Ich bin so schön, ich bin so toll und tanze gerne Rock`n roll. Meine giga schlanken Wadl san zdick für a Madl.Mei Figur a Katastrophe der Natur!!!!

 

Bin gut drauf und suche jemanden für drunter!

 

Guten Tag! Wie gefällt Ihnen mein neues Handy? Ich hoffe schlecht. Hätten Sie nicht die Tasche meiner Frau nehmen können ...?

 

Hallo, Sie! Ja, Sie! Können Sie mir einen Gefallen tun und ein bisschen intelligenter gucken? Ja, danke, reicht schon

 

Handys sind das einzige Objekt, bei dem Männer sich streiten, wer das kleinere hat.!

 

Ich bin ein Alien, verkleidet als Dein Handy. Mit Deinen Fingern spielst Du gerade an mir rum. An Deinem Lächeln merke ich, dass es Dir gefällt ...

 

In diesem Moment schlafen 3 Milliarden Menschen, 1,5 Milliarden essen und 750 Millionen machen Liebe. Nur 1 Dummerchen liest meine Nachricht!

 

Lieben Deinen nächsten, aber lass Dich nicht erwischen!

 

Nimm's leicht, nimm mich!

 

Sie müssen Ihren Kopf nicht mit den Händen stützen – Hohlkörper fliegen allein!

 

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter nicht. Wenn der Hahn kräht auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.

 

Wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann macht's möglich.

 

Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du nur in den Spiegel schauen!

 

Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädchen juckt die Schachtel und dem Jung´ steht ab der Ständer dann ist Frühling im Kalender!

 

Nette Dinge!!!

 

Du siehst so unbeschreiblich gut aus,Deine Stimme ist die schönste Musik für mich.Deine Augen,Dein Gesicht,Deine Haare verdienen Applaus,Ich Liebe Dich!

 

Du hast mir das Lachen gezeigt,mich von der Trauer befreit.Du hast mit Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt,wie es ist zu leben!

 

Und wenn uns tausend Meilen trenn-bin ich froh das wir uns kennen-denn du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergißt-weil Du was ganz besonderes bist

 

 

Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!!

 

Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!

 

Dich hat der Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert.Jetzt stehst Du vor mir und es gibt nichts,was ich mir mehr wünschen könnte.

 

Männer und Frauen

 

Jungs sind wie Toiletten, entweder sind sie besetzt oder beschissen.

 

Warum sind Frauen eher Hübsch als Intelligent? Weil Männer besser sehen als Denken können

 

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg!

 

Mann:Nach dem Rasieren fühle ich mich 10 Jahre jünger! Frau:Dann solltest Du dich mal abends rasieren!

 

In der Augenbläue liegt die Frauentreue, willst Du eine treue Frau,  hau' ihr beide Augen blau!

 

Frauen sind oft wie ein Telefon: oft besetzt, noch öfter belegt, häufig falsch verbunden, gelegentlich gestört und manchmal steckt ein falscher Teilnehmer in der Leitung.

 

 

 

 Zurück zur Hauptseite

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!